namasté
namasté

Thai-Yoga Workshops

Yoga allgemein und ThaiYoga im Besonderen tut Kindern und Teens ebenso so gut, wie Müttern und Vätern. 

 

Der Workshop ist eine gemeinsame Auszeit von besonderer Qualität – und gerade, wenn Teenager nicht mehr so selbstverständlich mit Mama oder Papa kuscheln, ist Thai-Yoga eine wunderbare Möglichkeit in einen berührenden Kontakt zueinander zu treten.

 

Die gemeinsame Praxis kann eine wunderbare Entspannung und Kraftquelle sein, um sich liebevoll verbunden zu erleben und die Herausforderungen des Alltags gelassener zu meistern – denn Berührung entspannt und macht glücklich!

 

Mit sanften Druck- & Dehntechniken wird der gesamte Körper bearbeitet, Gelenke mobilisiert, Energiebahnen und Fasziengewebe angeregt. Der wahre Zauber bei der Thai-Yoga-Massage ist aber die volle Präsenz, das Ganz-hier-Sein mit innerer Klarheit – absichtslos, achtsam, liebevoll.

 

 

a k t u e l l e   T E R M I N E

 

Samstag 25.01.2020 11.30 – 13.30 Uhr

• ThaiYoga Bodywork für Kinder (7-10 Jahre)

   + (Groß-)Elternteil

 

Sonntag 26.01.2020 11.30 – 13.30 Uhr

• ThaiYoga Bodywork für Teenies (11-15 Jahre)

   + (Groß-)Elternteil

 

>>> Preis: 120 Minuten = 35 € je Eltern-Kind-Paar

>>> Rabatt: jedes weitere Paar der gleichen Familie = 20€

 

>>> Kursort: Die Workshops finden statt im Pikler-Spielraum", Frankenberger Viertel (Haßlerstraße 17). In dem schönen Altbau-Raum ist angenehm Platz für max. 4 teilnehmende Paare.

 

 

>>> ThaiYoga wird voll bekleidet ausgeführt, findet ohne Öl und traditionell auf einer Matte auf dem Boden statt. 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Info & Anmeldung

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

"Wenn wir wahren Frieden in der Welt erlangen wollen, müssen wir bei den Kindern anfangen."

(Mahatma Gandhi)

Kontakt

Telefon: +49 (0)173 | 5185574
mail@kleinekobra.de