Meine Lehrerinnen & Lehrer

Swamini Pramananda (Ammaji) – bedeutsame spirituelle Gelehrte, und angesehensten Sanskrit- und Vedanta-Lehrerin.

Ich bin Ammaji zutiefst verbunden und sehr dankbar für diese Begegnung, und für die Möglichkeit die Weisheit des Vedanta und auch Sanskrit mit ihr zu studieren. ॐ ❤️

Helga Baumgartner – warmherzige und authentische YinYoga-Lehrerin und umfassend Fachkundige in Sachen Meditation und Vedanta sowie Anatomie und Faszien, als langjährige Schülerin u.a. von Ammaji und Paul & Suzee Grilley.

Es ist für mich eine Freude mit Helga immer tiefer ins Yin einzutauchen: unerschüttlerlich zart und kraftvoll, getragen von einer berührenden Tiefe. Danke!

Markus Henning Giess – mit seiner ruhigen, zentrierten Präsenz einerseits und seiner leichtfüßigen, unterhaltsamen Art andererseits ist es eine Freude mit Markus zu lernen – und teilzuhaben an seinem großen Erfahrungsschatz, u.a. als direkter Schüler von Paul und Suzee Grilley. Danke!

David Lurey – "the healing voice": authentischer, humorvoller, globaler Yogalehrer.

Die 200h-Yoga-Ausbildung mit David und Mirjam in Brasilien waren für mich ein tiefgreifendes und prägendes Erleben: die tiefe Ernsthaftigkeit, gepaart mit einer strahlenden Leichtigkeit... und das über 4 intensive Wochen im Brasilianischen Regenwald – unvergesslich! Danke!

Mirjam Wagner – Yin-Yoga-Lehrerin, Ostheopatin und Anatomie-Expertin.

Auf wunderbare Weise bringt Mirjam Klarheit in unsere zauberhafte Anatomie. Und auch beim neuen Entdecken der Weiblichkeit sowie der Tiefe des YinYoga ist sie für mich wegweisend. Danke!

Lilli Kauertz – wertvoller Seelen-Yoga der Präsenz, des Gewahrseins, der Bewusstheit... für mich war und ist Lilli ein so wertvoller "Türöffner" und ich liebe es mit ihr zu praktizieren und ihren zarten wie tiefen Worten zu lauschen... Danke!

Tobias Frank – ThaiYoga ist eine ganz besondere, nährende und im besten Sinne berührende Praxis. Die Techniken dazu konnte ich von dem erfahrenen ThaiYoga-Lehrer Tobias ganz wunderbar erlernen: welch ein Bereicherung! Danke!

Kinderyoga-Akademie von Thomas Bannenberg – Hier habe ich meinen Weg der Yoga-Ausbildungen in bester Weise begonnen - wunderbar authentisch, verankert in den Schriften und mit ganz viel Herz und vielen Jahren Erfahrung. Hier habe ich auch die schöne Fortbildung für Thai-Yoga-Massage für Kinder mit Sandra Walkenhorst absolviert. Danke!

Kontakt

Isabel Mindner

fon +49 (0)173 5185574
✉️ mail.at.kleinekobra.de

Druckversion | Sitemap
© Isabel Mindner | 2023