Yoga-Philosophie

Swamini Pramananda (Ammaji) ist eine bedeutsame spirituelle Gelehrte, und mit mehr als 40 Jahren Lehrerfahrung eine der renommiertesten und hochangesehensten Sanskrit- und Vedantalehrerinnen Indiens. Sie leitet zwei Ashrams, widmet sich mit ihrer Stiftung Purna Vidya der sozialen Arbeit und gibt weltweit Kurse & Retreats. Auf unvergleichlich lebendige Weise macht sie die ewige Weisheit des Vedanta zugänglich.

 

Ich bin Ammaji zutiefst verbunden und sehr dankbar für die Begegnung mit ihr, und für die Möglichkeit Vedanta und Sanskrit mit ihr zu studieren.

 

Im Herbst 2022 durfte ich 6 Wochen lang mit ihr leben und lernen, im Ashram im Himalaya (Netala, Uttarkashi), direkt am Ufer des Ganges gelegen – und auch im Ashram im Süden des Landes (Coimbatore, Tamil Nadu), umgeben von Wald und roten Bergen. Es war eine wirklich wertvolle und berührende Reise.

 

Hier teile ich von Zeit zu Zeit aktuelle Termine von Kursen, Workshops und Retreats mit Ammaji – online und offline... mögen sie Interessierte zum rechten Zeitpunkt erreichen.

 

Für Fragen stehe ich jederzeit gern zur Verfügung.

 

=> Für den monatlichen PurnaVidya-Newsletter mit wertvollen Artikeln und Informationen zu den "free weekend-teachings", Kursen, Retreats etc. schaue gerne unter: www.purnavidya.org

 

10. – 16. April 2024

Yin Yoga Teacher Training: Modul 3 PHILOSOPHIE (40h) // Online

6 days full of inspiring Vedic Yoga philosophy (english, with Ammaji); Sanskrit Phonetics & Mantra/Stotram recitation (english, with Swamiji); 5 Yin Yoga classes (german/english, with Helga).

www.yinplusyoga.de/event/yin-yoga-teacher-training-m3-online/

27. Okt. - 9. Nov. 2023

Vedanta & Yin Yoga TTC (100 h) // Coimbatore, India

100 hrs YinYogaTeacherTraining with Ammaji, Swamiji and Helga Baumgartner

www.yinplusyoga.de/event/100-hrs-ttc-coimbatore-india/

15. Sept. 2023

Bhagavad Gita // Online Course

pre-recorded teachings, facilitated by Ammaji's disciples. Monthly Gita-Satsang live with Ammaji

www.purnavidya.org

❤︎ Free Vedanta-Classes every Saturday & Sunday morning via ZOOM! ❤︎ A magnificant selection of pre-recorded teachings (on demand) on Upanishads, Mantras & more... please check out: www.purnavidya.org/vedicwisdom and www.purnavidya.org/download

Kontakt

Isabel Mindner

fon +49 (0)173 5185574
✉️ mail.at.kleinekobra.de

Druckversion | Sitemap
© Isabel Mindner | 2023